FIBO 2014

 

Die "FIBO 2014" war ein voller Erfolg.

Unsere Gäste hatten in diesem Jahr nicht nur das Glück, sich mit unserem langjährigen Partner aus den Benelux-Staaten "Herrn Michel Sneyers" der Fa. HGNB/SportMed direkt auf unserem Stand zu unterhalten - hatten zudem noch den Vorzug, das innovative, für die DCK med GmbH konzipierte, "DCK MED LIFESTYLE COACHING SYSTEM", welches vom SportMed Institut entwickelt wurde, zu begutachten bzw. live zu testen. Näheres dazu unter: http://public.sportmedonline.com/de-at/dckmedsportmedkonzept/

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem Partner Herrn Michel Sneyers für seine tatkräftige und professionelle Unterstützung bedanken. Unser Dank gilt auch Herrn Erdogan Vural (Vertriebspartner Deutschland), der zum Einen als Gesundheitsexperte und langjähriger FUTREX-User (Vitalis Backnang) sein Wissen mit unseren nationalen sowie internationalen Kunden teilte und zum Anderen es ermöglichte, den FreeCrosser (www.freecross.de) auf unserem Stand zu präsentieren. Unsere Kunden sowie das DCK med Team durften sich auf dem FreeCrosser austoben und waren restlos begeistert.

 

Last but not least, möchten wir uns natürlich auch bei Frau Melanie Krauss für die tolle Zusammenarbeit vielmals bedanken. Als erfahrene Personal-Trainerin, der bekannten A.J.'s Fitness Anlage in München (www.ajs.de), stand Sie Rede und Antwort und teilte Ihr Fachwissen mit unseren Messebesuchern sowie mit dem gesamten DCK med Team.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die FIBO 2015 und sagen nochmals Danke an alle Besucher sowie Mitarbeiter.

 

Vielen Dank

Ihr DCK med Team

 

 

Impressionen FIBO 2014