BIOLI "Medical Wellness Resort" in Georgien

neuer Premium-Partner der DCK med GmbH

FUTREX ALL-in-One System 6150 - jetzt auch im BIOLI Medical Wellness Resort in Tiflis/Georgien. Wir freuen uns auf eine tolle und langjährige Zusammenarbeit. 

 

Das BIOLI Medical Wellness Resort (neuer Premium-Partner der DCK med) ist das neue Aushängeschild von Tiflis. Die atemberaubende Landschaft und die kunstvoll gestaltete Architektur des Wellness Resorts sind schwer in Worte zu fassen. Inmitten einer wunderschönen, idyllischen Waldlandschaft ist das BIOLI Medical Wellness Resort ein muss für alle Wellness-Liebhabern. Hinzu kommt ein Top-Service der Premium-Klasse durch die professionell geschulten BIOLI-Mitarbeiter. Hier ist der Kunde nicht nur König sondern darf sich zudem wie ein Kaiser fühlen. Das Wohlbefinden der Gäste steht an erster Stelle. Schliesslich bedeutet Wellness übersetzt "Wohlbefinden" und das soll der Gast jede Minute, die er in der Anlage verbringt, spüren.

 

Für den sehr familiären und herzlichen Empfang, möchte ich mich an erster Linie bei Herrn Dr. Tamaz Mchedlidze (Fachautor und Gründer des BIOLI Resorts) und Frau Dr. Nino Nakashidze (medizinische Leitung) bedanken.

 

Eindrücke des BIOLI Medical Wellness Resorts, siehe unten. Überzeugen Sie sich selbst.

 

https://www.bioli.ge/gallery

https://www.bioli.ge/concept

https://www.bioli.ge/author

 

 

Ihr Erkan Kilic

DCK med GmbH