DCK med GmbH.

Für viele Menschen werden Gesundheit und Fitness immer wichtiger. Denn erst, wenn der Körper in Balance ist, sind Leistungsfähigkeit und Lebensfreude garantiert. Und dabei zählt manchmal jedes Gramm.
Das wissen wir und darum haben wir uns auf professionelle Medizintechnik und innovative Diagnostiksysteme für die hochpräzise Körperanalyse spezialisiert. Weil erst die exakte Analyse die Grundlage für wirksame Therapien und Trainings legt und wir nur das Beste für unsere Kunden wollen. Wir finden, dass Qualität und Präzision nicht kompliziert oder aufwändig sein müssen.

Fragen Sie uns.Fragen Sie uns.

Jede Menge Vorteile.

Innovativ in der Technologie. Ultrapräzise, unkompliziert und schnell in der Durchführung. Effizient im Einsatz. Überzeugend im Ergebnis. All dies hat bei uns einen Namen: FUTREX®.

All dies hat bei uns einen Namen: FUTREX®. Als Exklusiv-Distributor und Service-Center Europa bieten wir unsere FUTREX®-Messsysteme aktuell in 30 europäischen Ländern an. Seit 1987 hat sich das Diagnostiksystem erfolgreich auf dem Weltmarkt etabliert.

Fragen Sie uns.Fragen Sie uns.

Qualität und Präzision.

Fragen Sie uns.Fragen Sie uns.

Genau messen.

„Alles aus einer Hand”. Von diesem Credo und unserer langjährigen Erfahrung profitieren unsere zufriedenen Kunden, darunter Mediziner, Apotheken, Krankenkassen, Krankenhäuser, Rehabilitationszentren, Wellness- und Fitnesseinrichtungen sowie Ernährungsberater, Sportschulen und Sportvereine. Unser guter Ruf ist kein Zufall. Denn wir von DCK Med GmbH sind für Sie da. Mit individueller Beratung.
Mit intensiven Schulungen. Und mit einer ganzheitlichen Betreuung. Weil Qualität nicht beim Produkt aufhört. Das Wohl Ihrer Patienten und Kunden ist unser Maßstab.

Fragen Sie uns.Fragen Sie uns.